Willkommen auf dem EXCELSIOR Lifestyle-Blog! Ich bin Sanne, 27 Jahre und freue mich neben meiner Website www.perfektionslos.de nun als eine der EXCELSIOR-Botschafterinnen diesen Blog mit abwechslungsreichen Posts zu füllen.

Und wer jetzt denkt, dass ein Fahrrad nur wenig Platz für kreativen Content bereithalten kann, sollte wissen, dass Vintage-Charme und Classic-Style nicht einzig und allein als Stilrichtung von Kleidung oder Accessoires anzusehen sind.
Auch, wenn die Aussichten auf die Herbst-/Winterkollektionen bei der bevorstehenden Fashion Week in Berlin wohl eher die Herzen aller Fashionistas unter euch höherschlagen lassen.

Apropos Fashionista. Hast du dich schon mal gefragt, wie viel Stilsucht und Fashionwahnsinn in dir steckt?

Denn wer nun behauptet mit Mode nichts am Hut zu haben und aktuelle Trends nicht zu beachten vergisst vielleicht, dass die Styles der Laufstege auch unseren Alltag beeinflussen.

Wie? In dem Blumenprints auch vor Quietscheentchen keinen Halt mehr machen, Trendfarben selbst Küchengeräte zieren und wir Gebrauchsgegenstände als It-Pieces behandeln.

Oder um es mit den Worten von Karl Lagerfeld zu sagen:

“Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.”

Trends gehören zu unserem Leben einfach dazu. Ob ihr nun den Radlerhosentrend zum Edeldress mögt oder nicht – in gewisser Weise ist jeder von uns ein/eine Fashionista.

Und wenn schon nicht von Kopf bis Fuß, dann wenigstens durch das Prêt-à-porter City-Bike namens FASHIONISTA von EXCELSIOR.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.